Forum Historic.de Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Wollte mich hiermit auch mal kurz vorstellen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stefan

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 14:43    Wollte mich hiermit auch mal kurz vorstellen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, hoffe das Forum hier ist nicht schon völlig ausgestorben wink
Interessiere mich die Themen Luftschutz, Bunker, U-Verlagerungen und neuerdings auch für alte Industrieruinen. Wäre schön wenn man hier ein paar Leute zum Austausch finden würde. Aktuell suche ich Informationen zur Metaxaslinie da ich Mitte September für 10 Tage dort in der Gegend Urlaub mache. Ihr findet mich bei Facebook unter Stefan Blümle oder Vergessene Projekte und unter meiner Homepage www.vergesseneprojekte.de

Gruß Stefan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Harm

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 15:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zwei neue Vorstellungen an einem Tag! Das Forum schien fast ausgestorben, aber es regt sich doch noch etwas.

Wie Du sehen kannst, bin ich genau so neu wie Du. Trotzdem von mir schon mal ein Willkommen an Dich, in der Hoffnung, dass bald auch ein "Alter Hase" auftaucht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: